Reproduktionszentrum
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Organisationsstruktur

Das ReproZentrum wird durch einen zweiköpfigen Vorstand geleitet, der in zweijährigem Turnus von den Mitgliedern des ReproZentrums gewählt wird. Im Vorstand sollen sowohl die Grundlagenforschung wie auch die Klinik vertreten sein. Der Vorstand wählt einen Sprecher. Gegebenenfalls können Vertreter kooperierender Einrichtungen mit beratender Stimme an den Vorstandssitzungen teilnehmen.

Mitgliederversammlungen finden ein Mal im Semester auf Einladung des Vorstandes statt. Die Mitgliederversammlungen dienen der Information und Organisation von wissenschaftlichen, didaktischen und Dienstleistungs-Projekten. Außerdem dient es als Forum für Nachwuchswissenschaftler zur Präsentation von Ergebnissen ihrer Forschungsprojekte.

Adresse

Ludwig-Maximilians-Universität München
Klinik für Wiederkäuer
Reproduktionszentrum
zu Händen Frau Radloff
Sonnenstr. 16
D-85764 Oberschleissheim